Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bürokatzen bei der Arbeit ...

Letzten Dezember hab ich dran gearbeitet, dass mein Kater, MAX für mich die PC-Arbeit übernimmt und das funkt schon ganz gut. Immerhin gibt er die besten Inputs, wenn er mich nicht grad bei der Arbeit stört, weil er kuscheln will.

Jetzt geh ich bald auf Reisen, lasse meine Katzen und ein paar Hunde das Büro bewachen, wenn meine Freunde vielleicht drinnen hausen.





Bis dahin versuche ich meinem Kater klar zu machen, dass er sich nicht vor den Müllmännern anscheissen sollen, weil die nehmen eh nur den echten Dreck mit. Die wertvollen Sachen fische ich eh rechtzeitig raus, wenn genug Zeit ist, aber das ist eine andere Geschichte ...

Weil meine Katzen ja echte Menschenkatzen sind ist mein nächstes Ziel, dass Sie sich meiner Dusche mal annehemen, weil ich da echt ansteh ...

Wer weiß, vielleicht helfen ja auch ein paar echte Freunde mit...



Ich vertraue 100% auf sie, weil sie das Rad wirklich studiert haben. Sie hatten ja einen langen Beobachtungszeitraum und ich bin grad einmal beim selber Basteln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen